Drucken

Pack4Food24 goes mobile

Veröffentlicht am von

Pack4Food24 goes mobile

Pack4Food24 goes mobile

"Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit" lautet ein bekanntes Zitat, und gerade in der Wirtschaft und dem Handel stimmt dieser Ausspruch mehr als je zuvor.

Die technische Entwicklung schreitet rasend schnell voran, und wo man vor 20 Jahren noch auf kleinen Displays mühsam winzige Bilder in grausamer Qualität entziffern musste, sind heutzutage Smartphones oder Tablets mit großen und leistungsstarken Displays nicht mehr weg zu denken. Aber es ist ja auch praktisch wenn man von unterwegs schnell und einfach benötigte Informationen suchen, oder auch vergessene oder dringend benötigte Dinge des Unternehmensbedarfs bestellen kann.

Auf PC und Dektopsysteme ausgerichtete Shops können dem Kunden da das Leben schon einmal schwer machen, und so wurden spezielle Lösungen für mobile Geräte geschaffen, die eine einfachere Anwendung und unkomplizierte Kaufabwicklung ermöglichen. Ab sofort bietet auch Pack4Food24 eine mobile Shopabwicklung an, und möchte seinen Service für seine Kunden so weiter verbessern. Selbstverständlich kann man auch jederzeit zur klassischen Ansicht wechseln, aber wir finden dass die Umsetzung des schnellen und übersichtlichen Bestellvorgangs gut gelungen ist.